Text Size

3D Filme zu Weihnachten

3D Filme, die bis Weihnachten in die Kinos kommen, haben wir für Sie aktuell zusammengestellt...


9. Dezember 2010 Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte
*******************************************************************
Edmund, Lucy Pevensie und ihr nerviger Cousin werden durch ein Gemälde in das Reich von Narnia teleportiert und landen auf dem Schiff "Morgenröte". Der Kapitän hat sich auf die Reise gemacht die sieben Lords zurückzuholen.

2. Dezember 2010 MegaMind
***************************
Der absolute Bösewicht Megamind hat seinen Erzfeind Metro Man besiegt. Doch jetzt ohne seinen Rivalen ist das Leben total langweilig. Promt erschafft er einen neuen Superhelden, der jedoch seine größte Konkurrenz wird.

17. November 2010 Harry Poter und die Heiligtümer des Todes
*********************************************************

Die Macht von Lord Voldemoort wächst mit jeder Minute. Seine Kontrolle über Hogwarts und das Ministerium für Zauberei macht ihn immer stärker. Harry, Hermine und Ron müssen sich beeilen. Ihre Reise geht durch das gesamte Land, um die Arbeit von Dumbledore zu beenden und die fehlende Horkruxe zu finden. Ein Fehler und Lord Voldemoort hat gewonnen.

11. November 2010 Jackass 3D
********************************
Das Team rund um Jackass ist zurück. Wie nicht anders zu erwarten, präsentieren sie dem Publikum immer neue Methoden um die anderen Mitmenschen zu quälen. Zum Beispiel werden Fische als Keule verwendet, Dixi-Klos werden zum Fluggeschoss und der Mensch als Zielscheibe beim Tontaubenschießen verwendet.

28. Oktober 2010 Sammys Abenteuer
************************************
Die kleine, tollpatschige Meeresschildkröte Sammy wird durch Zufall zum Helden, als er seine Freundin Shelly aus den Fängen einer Möwe befreit. Nach der Rettung verlieren sich die Beiden aus den Augen. Erst nach unzähligen Abenteuern, die das Meer zu bieten hat, trifft Sammy seine Shelly wieder.

21. Oktober 2010 Scar 3D
******************************
Joan hat im Jugendalter die Folterungen eines Killers überlebt und ist seitdem psychisch gekennzeichnet. 13 Jahre später kehrt sie an den Ort des Verbrechens wieder, und es vergeht kein Tag und schon beginnt eine neue Mordserie.

14. Oktober 2010 Die Legende der Wächter
*****************************************
Die Schleiereule Soren träumt davon, ein Wächter zu werden, wie er es aus den Geschichten seines Vaters kennt. Geflügelte Krieger, die gegen das Böse kämpfen. Prompt fällt Soren den Feinden der Wächter in die Klauen.

7. Oktober 2010 Die Konferenz der Tiere
**********************************
In der afrikanischen Savanne gibt es kein Wasser mehr. Erdmännchen Billy und der Löwe Sokrates begeben sich auf die Suche nach der Ursache für den Wassermangel. Auf ihrer Reise kommen immer mehr Tiere dazu, bis sie den Grund gefunden haben. Eine Staumauer. Das ruft quasi nach einer Konferenz der Tiere.

7. Oktober 2010 Piranha
**************************
Nach einem Erdbeben wird ein See in Arizona zum Piranha-Becken. Schwärme von prähistorischen und wilden Piranhas wurden freigesetzt und entdecken wie delikat Menschen sein können. Viele Leichen pflastern den Weg des hiesigen Sheriffs bis seine Arbeit erledigt ist.

3D-Filme kaufen